10. Mai 2025
Heute hatten wir die Ehre, am Europäischen Tag der offenen Tür des Goethe-Instituts @goetheccs teilzunehmen, an dem eine Messe mit Ständen aus allen europäischen Ländern stattfand. Die AVAS war, wie immer, mit ihrem Beitrag über die deutsche Kultur in Venezuela dabei. Ein sehr interessanter Tag, an dem wir in eine Reise auf den alten Kontinent eintauchen konnten.
Danke an unsere Partner von Goethe für eine neue lohnende Erfahrung wie jedes Jahr.
Kommen, finden, wiederverwenden, neue Geschichten schaffen.
Wie unsere weisen Großeltern sagen:
“ – Die Sachen aus meiner Zeit hielten länger… “
und sie haben absolut Recht, die Gegenstände mussten früher viele Jahre halten, deshalb war die Qualität der Materialien und der Verarbeitung besser. Sagen wir, es war eine „langsame“ Mode, die ihre Zeit brauchte. Im Gegensatz zur „Fast Fashion“ von heute, die die Folgen mit sich bringt, die wir in unseren früheren Beiträgen gesehen haben.
Wir möchten Sie zu unserem Flohmarkt einladen: „Second Lives, New Stories“, wo jedes Stück eine neue Geschichte zu erzählen hat. Kommen Sie und entdecken Sie die Schätze, die wir für Sie haben, diese, die mit der Qualität von früher kommen und natürlich zu einem unglaublichen Preis. Wir erwarten Sie! am 24., 25. und 26. APRIL von 10 bis 17 Uhr.



